Whirlpools

 

Angekommen.

 

Zuhause - im eigenen Reich, wo nur das zählt, was ich will:

Entspannen, erholen, neue Kraft tanken für den neuen Tag. Angekommen beim: "ich bin es mir wert" - das kleine bisschen Urlaub jeden Tag. Ich freu´mich drauf fit zu sein, gut auszusehen und mich einfach wohl zu fühlen.

Angekommen bei meinem Spa in meinem Garten. Ich hätte nie gedacht das ein Spa mein Leben so verändert.

Morgens: Eintauchen in frisches Wasser - Millionen von Luftblasen wecken meine Körperzellen, bringen meinen Kreislauf in Schwung und Lebensfreude in meine Augen.

Nach dem Sport: Regulierung ist angesagt:

Mal falsch bewegt, mal verspannt, mal übertrieben - mein Spa ist mein privater Masseur. Er hat für jeden Muskel die richtige Düse und bringt mich behutsam ins Gleichgewicht.

Nach der Arbeit: Stress abbauen - abschalten - auf andere Gedanken kommen. Mein Spa wartet schon auf mich und empfängt mich mit glitzerndem Wasser, wohliger Wärme und einem prickelnden Sauerstoffbad. Und in wenigen Minuten bin ich wieder fit.

Und am Abend: 

Genießen wir ihn zu zweit.

Nur gut, dass er nicht plaudern kann.

 

                   "...zuhause angekommen"

Ihr Whirlpool  - Ihre individuelle Note

Schon beim bloßen Hinsehen soll Ihr Whirlpool Freude machen. Sein Stil, seine Ausstrahlung, die Wertigkeit seiner Materialien.

Ihr perfekter Badespaß auch im Winter! Bei einer Wassertemperatur von 38 C° vergessen Sie sogar fast den Schnee um sich herum.

               Die Vorteile eines Whirlpools...

Draussen & Drinnen

Spas sind für die Nutzung im Garten gebaut - für jedes Wetter, das ganze Jahr hindurch Viele technische Details machen sie robust und widerstandsfähig. Deshalb sind sie für die Nutzung im Haus erst recht geeignet.

Sommer & Winter

Ihr Spa ist immer für Sie betriebsbereit. 

Das Wasser ist immer warm, so dass Sie jederzeit ein Bad genießen können.

heißes Wasser und frische Luft - es gibt nichts schöneres, als bei Eis und Schnee in heißes Wasser abzutauchen.

platzsparend

Spas sind extrem platzsparend, weil die notwendige Technik vollständig unter der Verkleidung integriert ist. - Das ist Wellness auf engstem Raum

Wasser, Wärme, Whirlsysteme: Das sind die drei Elemente, die im Whirlpool auf einzigartige Weise zusammenwirken.

Wasser: Die Auftriebskraft des Wassers bewirkt, dass unser Körper nur noch ein Zehntel seines eigentlichen Gewichts hat. Der Körper schwebt, die Gelenke werden entlastet, die Durchblutung wird gefördert.

 

Wärme bringt die Durchblutung richtig in Gang. Das ist wichtig, weil unser Blut die Aufgabe hat, den lebenswichtigen Sauerstoff, Nährstoffe, Heilstoffe an unsere Körperzellen heranzutragen. Nur gut ernährte Zellen sind gesund, widerstandsfähig und können wachsen.

 

Whirlsysteme: Massagedüsen werden nun gezielt auf verspannte Muskelpartien gerichtet und lockern diese wieder auf. Das Gewebe entkrampft. Das Luftsprudelsystem versetzt die Haut wie eine Membrane in Schwingungen. Dadurch wird die Hautdurchblutung in kürzester Zeit mehr als verdoppelt. Sauerstoff gelangt durch die Poren in die Haut. Dadurch wird die Sauerstoffversorgung des Körpers erheblich verbessert. 

 

Entspannung und Wohlbefinden sind die Folge. Und das jeden Tag und zu jeder Jahreszeit.

Weitere technische Hinweise

Hier finden Sie uns

Erwin Linder
Greiselstr. 16
86399 Bobingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08234/998894

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Erwin Linder